Einladung: Hallengrillen Zwanzigzwölf am 4. August 2012

Hallengrillen 2012

Ich habe endlich den Termin festgelegt. Am Samstag, den 4. August 2012 veranstalte ich mein traditionelles Hallengrillen. Wie immer läuft das so ab: Wer da ist, ist da, ich stelle nen Grill, genug Stühle/Tische sind da, Besteck etc. auch. Eventuell steht ne Kiste Bier, oder auch zwei da, ne Kiste Alkfrei sicherlich auch. Und natürlich fehlt auch die Kaffeemaschine nicht. Alles andere selber mitbringen. Also Grillware, Getränke etc. Super wäre, wenn der eine oder andere einen Salat bringen könnte.

Wie viele kommen, ist vollkommen egal – Hauptsache, wir haben Spaß. Und den hatten wir eigentlich immer die letzten Jahre. Wir arbeiten weiter daran, daß es eine Kultveranstaltung wird. Manche sehen sie schon jetzt so…

Eingeladen sind alle Blogleser, Freunde, Bekannte. Und Eure Partner dürft Ihr auch mitbringen. Wer Kids mitbringt sollte dran denken: Es ist ne Werkstatt, da gibt?s jede Menge Möglichkeiten sich zu verletzen – Eltern haften für Ihre Kinder. Auch wenn Ihr als Blogleser bisher noch nicht großartig in Erscheinung getreten seid: Keine falsche Scheu – mich interessiert wirklich, wer meinen geistigen Dünnpfiff hier liest. Wer will, bekommt auch eine Hallenführung, aber Ihr werdet erstaunt sein, wie klein das Ding eigentlich ist.

Bei den Klamotten denkt dran, es ist ne Werkstatt, da sind die guten weißen Klamotten vielleicht nicht die beste Wahl.

Die Werkstatthölle ist ca. 20km von Mainz entfernt, wer kommen will bekommt per eMail ne Wegbeschreibung. Mailt mir einfach an hallengrillen@fusseltuning.de

Ich schließe die Werkstatthölle spätestens um 14 Uhr auf. Ab 18 Uhr feuer ich den Grill an und der is groß, da paßt was drauf. Ob wir nachmittags was Schrauben, für die Werkstatt bauen – kommt drauf an, ob wer Bock dazu hat. Is eigentlich immer lustig, aber keine Voraussetzung. Wir können uns auch einfach hinhocken und Kaffee trinken. Vielleicht bäckt wer nen Kuchen – notfalls kaufen wir uns einen.

Übernachten in der Halle ist möglich, müßt Euch eben ein Feldbett, ne Luma oder was auch immer mitbringen. Ist ein Betonboden. Bei Bedarf gebe ich Euch den Link von Pensionen im Ort, da gibbet ein paar günstige. Ein Rasen zum Campen habe ich leider nicht und Parkplätze gibt?s auch nicht wirklich. Also kommt lieber in Fahrtgemeinschaften, die Location taugt nicht wirklich für ein Autotreffen.

Ich freu mich auf eine geschmeidige Veranstaltung – und auf Euch! Die Hymne zum Event hat übrigens die weltbekannte Kapelle Hasenscheiße geschrieben:

In den Kommentaren zu diesem Artikel könnt Ihr gerne Fahrtgemeinschaften ausmachen etc. – vielleicht gibt?s auch wieder nen Pokal für die weiteste Anreise…

Für die Facebook Junkies ist hier der Link zur Veranstalktung bei FB: www.facebook.com/events/167407110058497/


Nachtrag:
Es wird definitiv geschraubt! Wir machen auf jeden Fall den Motorwechsel am Pirat, evtl. auch noch mehr. Ich denke mir etwas aus! Vielleicht bekommen wir ja auch etwas mehr Platz durch geschicktes Umschichten in die Hölle…

Zeitplan:

ab 14 Uhr   Schrauben. Wer Nachmittags kommt, bekommt auch nen Schraubenschlüssel in die Hand.
ab 18 Uhr Grillen.

Niemand wird gezwungen, am Nachmittag mitzuhelfen. Es steht jedem frei, erst abends zu kommen. Natürlich kann es passieren, daß wir bis 18 Uhr nicht fertig werden mit den einzelnen Schrauberaktionen, was aber nicht schlimm ist…

3 thoughts on “Einladung: Hallengrillen Zwanzigzwölf am 4. August 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.