Motorkult Hafenlohr

Auch in diesem Jahr gibt es ein Motorkult in Hafenlohr (Spessart).
Ein Altautotreffen der besonderen Art. Alles ein wenig unkonventionell, Karren bis Bj 1985 kommen rein, die Gäste machen teilweise selbst Einlaßkontrolle und Bardienst… Die Orgamaschinerie läuft derzeit auf Hochtouren, scheint ein Treffenhighlight dieses Jahr zu werden, wenn auch im kleinen, dafür sehr feinen Kreis. Keine Massenveranstaltung, aber eine Ansammlung ausgesuchter Arschlöcher – als Kompliment gemeint 😉 Schwerpunkt wird wohl auf heckgetriebenen Altblech nicht über Zustand 3 sein.

Termin ist 11.-13. August.
Nu hamse dem Franklin (Veranstalter) einen Blog uffgesetzt – aber ob der den richtig pflegt wir die Zeit zeigen…

1 thought on “Motorkult Hafenlohr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.