Einladung zum Hallengrillen 2011 am 20. August 2011

Hallengrillen 2011

Auch dieses Jahr mache ich mein inzwischen traditionelles Hallengrillen in der Werkstatthölle. Hatte fast vergessen, den Termin endlich mal festzulegen. Termin ist der Samstag, der 20. August 2011. Location natürlich die Werkstatthölle, die ist ca. 20 km von Mainz entfernt, die genaue Adresse bekommen die Besucher per eMail. Ich veröffentliche die Adresse ungern im Internet. Man muß ja nicht unbedingt bekanntgeben, wo man einbrechen muß, um Werkzeug und Teile dazulegen zu können…

Wer noch nicht dabei war, hier nochmals das Prozedere: Ich feuer den großen Grill an und jeder kann sein mitgebrachtes Grillgut drufflegen. Vielleicht schafft?s der eine oder andere nen Salat mitzubringen, den wir dann allen zur Verfügung stellen. Tische und Stühle sind in ausreichender Menge vorhanden, n paar Pappteller habe ich sicher und ne Kiste olles Besteck vom Flohmarkt. Ein, zwei Kisten Bier, ne Kiste Cola und Wasser besorge ich auch. Wird aber nicht für alle reichen – je nach Ansturm.

Vielleicht kommen ein paar Leute ein wenig früher zum Aufbauen. Als Grillstart habe ich 18 Uhr festgelegt. Ihr könnt aber schon am Nachmittag anreisen, Kaffeemaschine is da, wenn wir nicht schrauben, können wir auch n Paar Stückchen Kuchen auf den Grill legen :.

Dress Code: Ismirscheißegal – bedenkt aber, es is ne Werkstatt und die is nich wirklich sauber. Für irgendwelche Flecken auf Klamotten wird nicht gehaftet.

Übernachtung in der Halle möglich, müßt Euch eben einfach ein etwas sauberes Eckchen suchen und Eiere Luma/Isomatte da hinwerfen. WC vorhanden (bis dahin repariere ich noch den Spülkasten mal wieder), Waschbecken auch, Dusche natürlich nicht. Es gibt in dem Ort auch günstige Pensionen, wenn jemand ein vernünftiges Nachtquartier sucht und nicht mehr heimreisen will. Als Referenz: Da übernachten unter der Woche viele Monteure, das spricht eigentlich für ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Ort hat aber auch ne gute Bahnanbindung.

Parkplätze gibt es eigentlich keine, das wird das übliche Chaos, mit dem wir leben müssen.

Partner(in) und Schrauberkollegen mitbringen is erwünscht, aber bitte bringt nur Leute mit, denen Ihr vertraut, ich kann sicherlich nicht alles Werkzeug etc. evakuieren, achtet bitte alle gegenseitig drauf, daß das alle noch da ist, wenn die Party rum is.

Gegrillt wird, egal ob 5 oder 200 Gäste kommen. Letztes Jahr waren es schon mehr, als im Jahr zuvor und ich rechne damit, daß dieses Jahr wieder mehr kommen werden. So langsam sollte sich das etablieren.

Hallenumbauaktion steht dieses Jahr nicht an – wenn Interesse besteht, können wir aber am Nachmittag ne schöne Schrauber Session machen, wie z.B. den Motor in den 5ender einbauen, wenn ich bis dahin mit dem Schweißen des Vorderwagens durch bin. Das werden wir noch sehen. Wer wäre da grundsätzlich dran interessiert?

Hallenführung möglich, ebenso der Ersatzteilkauf/-tausch. Ihr wißt ja, bei mir liegt so einiges rum.

Wer ist dabei?


Nachtrag 02.08.2011:
Bitte beachtet auch die Abstimmung zum Nachmittagsprogramm!

10 thoughts on “Einladung zum Hallengrillen 2011 am 20. August 2011

  1. hab in FB mal vielleicht angeklickt..
    werde aber kommen, wenn nix daneben geht 😉

    x Übernachten
    x Schrauben
    x grillen
    x bier
    x mehr bier
    x hallenführung 😀
    x ich nehm alles mit was an die ratte passt 😀

  2. Nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat werde ich dieses Jahr wahrscheinlich wieder dabei sein.

    Schade dass es nichts zum umbauen gibt, war 2009 doch ganz lustig.

  3. Also ich würde das Event gern mitnehmen… das kann ich aber jetzt noch nicht sagen das Rust’n’Roll ist für mich ne finanzielle Hausnummer, die ich nur mit Entbehrungen an anderer Stelle stemmen kann…..da ich aber am 15. Gehalt bekommen tu, dürfte es nicht das Problem sein… Kommt halt drauf an was vielleicht noch an Nachwehen vom RnR an der Wanderdüne ist, und zu was für nen Tarif ich die Beklebung für mein olles Kackfass bekomme…. bis wann brauchst Du spätestens Bescheid?

  4. Oha! Wenn sogar aus der Schweiz angereist wird… Scheint diesmal was Größeres zu werden. Reaktionen auf Facebook und Fusselforum laufen auch sehr positiv an…

    Wegen der Adresse: Bei jedem Beitrag is oben neben der Autorangabe ein Mail-Icon, darüber kann man mich anmailen…

  5. Ich versuche schon seit 3Jahren zu kommen. Aber immer ist irgendwas schief gegangen. Vor 3Jahren war ich in einem Kurs für die LAP, vor 2Jahren wahr ich zu der Zeit im Militär und letztes Jahr hatte ich im August/September keinen Führerschein:-(
    Bin zuversichtlich, dass es dieses Jahr endlich klappt:-)

    Grüsse aus der CH
    Domi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.