Endspurt

Urs, Sara, Joschy (Reihenfolge nach Ankunftszeit) und ich haben das Ding vorläufig zuende geschafft.
Heckleuchten rein, hintere Stoßstange ran, so einiges noch verkabelt, Teppich verlegt, Beschriftungen angebracht, geputz, …?

…und verladen.
Hänger und Zugfahrzeug sind übrigens von Uwe, der schon den Hänger für die Abholung gestellt hatte. 75PS Ducato Diesel, wird kein Spaß, aber wir müssen das Material für unseren Clubstand auf der Techno Classica ja transportieren.

Ab Donnerstag – für Fachbesucher ab Mittwoch – ist er dann in der Öffentlichkeit zu sehen! Und danach gibts auch wieder Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.