Erinnerung: Kommenden Samstag bei mir in der Werkstatthölle…

Ich hols nochmal hoch.

Kommenden Samstag bei mir in der Werkstatthölle:

Bei der Aufräumaktion sind bisher dabei:

– derMatze + Bruder
– Diacobra – der macht Elektrik
– Kai als Holzwurm mit Sägensortiment
– Asgard
– Florian112
– norman-agathe (ab Nachmittag)
– der KLE (falls den jemand kennt) :.

Habbich wen vergessen? Dann bitte ich nochmals um Meldung.
Ich besorge für den Tag Mettbrötchen und Getränke. Kaffee gibts auch – hab auf dem Flohmarkt ne neue Maschine für 1,50 Euro gekauft – die alte ist der Schwerkraft erlegen 😉

Regale konnte ich bisher keine bei eBay schießen, also bauen wir sie selber, so wie die meisten Regale in der restlichen Werkstatt auch. Und wir improvisieren, wie in der Werkstatt selbst. Ende der Woche ist in Budenheim allgemeine Sperrmüllabfuhr, da hole ich Regalbretter in Form vom Schrankwänden etc. Vielleicht auch Leuchtstofflampen – hatte da schonmal Glück. Irgendwie gehörts ja zu meinem Image, daß fast alles gefusselt wird 😉

An die Helfer: Wer nen Bohrhammer hat, mitbringen, ebenso Akkuschrauber – habbich zwar selber, aber die Akkus sind langsam am Sack.

Und nochmals die Einladung an die Nichthelfer: Keine falsche Scham, auch wer nicht mimacht, darf zum Grillen abends kommen. Ich will die Bude voll haben! Mulhacen wäre natürlich mein Traumgast. Ich würde dem keine körperliche Gewalt antun – aber ich befürchte, das Weichei hat nicht die Eier, um die Reise anzutreten…

Wer die Facts verpaßt hat – die stehen hier.

12 thoughts on “Erinnerung: Kommenden Samstag bei mir in der Werkstatthölle…

  1. Hmm, Tofu-Mett, hmmm……vielleicht ’ne Kartusche weißes Bad-Silikon ausdrücken, aushärten lassen und dann durch’n Fleischwolf? Brathähnchengewürz (? l? Matze) oder irgend’ne schöne Marinade drüber….ferddisch!
    Wenn kein Silikon da ist: Vielleicht mal Monsterbacke fragen. Evtl. hat die Hamburger „Fachwerkstatt“ ihm ja ein Reparaturkit für seinen Opel mitgegeben? Oder er kann noch etwas von der Dichtschlonze direkt vom Rekochd abkratzen – war doch genüchnd dran 🙂

    Ansonsten dann halt 100% vegetarische Fleischtomaten für den Asgard….

  2. dat is auch ne super idee vom LT-fahrer..
    dichtschlonze aus hamburg 😉 daraus lassen sich auch bestimmt super fisch-frikadellen machen 😀
    ich lach mich grad voll kaputt super idee

  3. die haben aber das Beste Fleich!! Besser kontrolliert als alles andere:-))
    Häschen, du kommst doch auch? Wir würden uns irgendwie freuen dich mal kennenzulernen, am ende magst du uns vielleicht.-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.