Grant Nationals Hockenheim

Am Wochenende war ich mit dem 5ender bei den Grant Nationals in Hockenheim. Zugegeben – das war eigentlich kein Treffen, auf das der 5ender 100%ig paßt, aber sie haben mich trotzdem auf den Platz gelassen.

War ein Riesenspaß. Vor allem, weil ich auch mal mit dem Wagen über den Ring blasen konnte. „Gegner“ waren aufgemotze Käfer und amerikanische V8. Gut, das Topauto auf dem Ring war der 5ender nicht. Gegen Käfer mit Fahrwerk und dicken Typ4 Motoren ist so gut, wie kein Gras gewachsen, aber dank dem ganz guten Fahrwerk und dem von unten raus ganz gut beschleunigendem Motor, gab es einige Autos, die ich innerhalb der 20 Minuten überrunden(!) konnte.

Ich soll noch ein kleines Video und Bilder vom 5ender auf dem Ring gemailt bekommen, die werde ich dann hier nachliefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.