Hebebühneaktion am 30.01.2016

Es ist derzeit mit Terminen schlimm, aber ich bin Robby verpflichtet, die Bühne endlich zu holen. Hier ein aktuelles Bild aus seiner Werkstatt, die ist so gut wie leer.

Hebebühne

Also muss ich jetzt dringend die Bühne holen und weil Robby eher am Wochenende Zeit hat, habe ich jetzt den Samstag, den 30.01.2016 ausgewählt. Die Bühne steht in der Gegend von Mainz, 2 Orte weiter von meiner Werkstatthölle. Wir müssen das Ding abbauen, losgeschraubt ist es wohl schon, verladen und in meiner Werkstatthölle abladen. Fertig.

Klingt easy, das Ding ist aber Hölle schwer, das brauchen wir ein paar Leute. Ich muss um 16 Uhr wieder in Mainz sein – sagen wir wir starten um 11 Uhr. Wer ist dabei?

4 thoughts on “Hebebühneaktion am 30.01.2016

  1. Kann leider nicht helfen, frage mich aber, ob man die schwenkbaren Arme, die ja selber schon recht schwer sind, noch abnehmen kann?
    Würde das Handling der Säulen beim Transport sicherlich deutlich vereinfachen.

  2. Wir haben im Sommer die Bühne von einem Freund übersiedelt, bei ihm gingen die Arme ab, die Säulen waren aber Trotzdem nur zu 3. zu tragen.

    Würd ja gerne meine Hilfe anbieten, aber Mainz ist von mir aus leider viel zu weit weg 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.