Neulich meinte einer zu mir: Sachmal KLE, ich les gar nichts mehr vom Pirat im Fusselblog. Nun, das liegt einfach daran, dass er in der letzten Zeit einfach das macht, was ein 80er Jahre VW eben macht: Er fährt ohne Probleme. Aber tatsächlich muss ich dann doch die Tage ran – mir ist der Endtopf weggebrochen.
Kann ja mal passieren nach 7 Jahren Alltagsbetrieb. Ich muss mal im Fundus nachsehen, was ich da noch rumfliegen habe. Doof nur, dass ich wegen der aufgerissenen Straße vor der Werkstatthölle (da ist jetzt 2 Monate nix passiert) nicht in die Werkstatthölle komme.
Ich muss derzeit etwas machen, was sonst nicht so oft mache: Ich muss den Pirat öfters waschen.
Es ist Salz auf der Straße. Zwar kein Schnee, aber Salz. Das kann nicht so weiter gehen. Wo bleibt die globale Erderwärmung, wenn man sie braucht? Der Escort noch lange nicht fertig, es ist Winter. Der Pirat sollte eigentlich kein Salz mehr abbekommen. Was mache ich da?
Ich bin ernsthaft in der Überlegung ein zusätzliches Winterauto anzuschaffen, das im Frühjahr wieder gehen muss. Denn bis zum Frühjahr brauche ich sicher noch, den Titan auf die Straße zu bringen…
So wie damals bei der Sackratte… Die Winterautos werden wohl nie rechtzeitig fertig.
Also dieses Jahr kam der Dezember WIRKLICH total überraschend früh 😉
😂 👍
Also ein Winterauto, das gefusselt wird und der Focht noch länger brauch um auf die Gasse zu gelangen, gefällt mir 😀
Du könntest alternativ auch deine Projekte besser planen und aufhören, deine Winterautos im Herbst zu zerflexen.
@MCBRAIN es war im sommer beim Hallengrillen.
Die Idee mit nem Winterauto zu Schonen des Piraten vor Salz, find ich sehr sinnvoll nach der vielen Schweißarbeit !
deine Selbstwaschanlage kannste dir sparen!
Da wird das Wasser aufbereitet, heißt es sickert durch einen Filter. Da is der Dreck raus, aber das Salz bleibt im Wasser!
Also lass den Wagen salzig aussen, mit dem rumgekärcher spülste dir das nur noch Tiefer in die letzten Ritzen!
Ey Typ. Hör auf hier unter meinem Pseudonym rumzupöbeln.