Ich hab ihn!

Yeah! Ich war Sonntags nochmals auf der Automechanika und habe meinen Traumschaltknauf bekommen – als Muster für spätere Bestellungen. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es, den zu importieren – hängt von der Mindestbestellmenge ab. Und die wird leider hoch sein aus Taiwan.

Aber ich habe ihn schon einmal – vielleicht als einziger in Europa 😉

Jaaaaa, ich weiß, ich hätte die Mittelkonsole vor dem Foto putzen können.

Die passenden Ventilkappen, Pedale und den passenden Zigarettenanzünder habe ich auch bekommen. Was ein Fest…

1 thought on “Ich hab ihn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.