Ihr habt ja recht, geben wir ihm etwas Luft…

Wenn Kommentatoren Recht haben, dann haben sie Recht. Ich hatte ja dem Werkstattrechner ein geschlossenes Gehäuse verpaßt. Das ist ein Fujitsu Siemens Scenic. Ich habe noch einen von diesen Rechnern und ja, da hat das Gehäuse Lüftungslöcher seitlich.
Also Flex, ein Reststück Lochblech und 4 Blindnieten.

fujitsu scenic w600

Voila! Wenn?s Gaffa nicht hält, dann war?s nicht locker.

fujitsu scenic w600

So sollte er nicht überhitzen.

Vorgestern ging der Frühjahrsputz weiter. Soviel Werksattboden am Stück habe ich lange nicht mehr gesehen:

Werkstatthölle

Aber da ist noch mehr Platz drin, ich werde weitersuchen nach Freiflächen.

4 thoughts on “Ihr habt ja recht, geben wir ihm etwas Luft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.