Immer noch Teiletaxi gesucht!

Wir brauchen immer noch ein Teiletaxi. Ich habe das zwar schon in diversen Foren gepostet, aber es gibt noch keine definitive Zusage.

Die Reifen auf den ATS sind geradezu historisch. In Aachen liegt ein Satz, der fast neu ist, zum fairen Preis – kann die keiner nach Mainz mitbringen? Der Versand kommt verdammich teuer…

Zudem habe ich Alternativfelgen ersteigert bei eBay, die vielleicht auch gut passen. Liegen in der Nähe von Euskirchen. Könnte jemanden organisieren, der sie nach Köln bringt – müssen von da aus nach Mainz. Findet sich ein Held?

1 thought on “Immer noch Teiletaxi gesucht!

  1. Also, da ich in Aachen wohne und meine Freundin in Köln, ist es für mich eigendlich kein Problem, die Reifen und Felgen zu holen. Ich denke mal, dass du sie nicht sofort brauchst. Im März habe ich auch wieder ein bischen Kohle, dass ich nochmal nach Mainz fahren könnte/will. Schließlich möchte ich doch ein wenig an der Karre mitwirken.

    LG Dietje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.