Kübelwetter…

Sommer im April – das verspricht ein geiler Sommer zu werden, wenns so weiter geht. Viel zu geiles Wetter, um mit nem Auto unterwegs zu sein, das nichtmal ein Schiebedach hat. Also habe ich den Kübel rausgeholt, um ihn für die Saison zu checken.

Motor sprang sofort an, er fährt, bremst, blinkt… Beim Einfedern schleifen die Reifen vorne – die sind zu hoch für die Tieferlegung – ein Grund, warum ich eine Umbereifung will. Obwohl er garnicht so tief aussieht, wie ich finde.

Der Motor ruckelt in unteren Drehzahlbereichen, das Gaspedal hängt ein wenig. Ich muß was tun vor der Saison offenbar. Gut, daß ich es schon mal gestestet habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.