Meine Werkstatttoilette muß romantisch werden!

Heute auf dem Flohmarkt. Irgendwie war es schon frustrierend, daß ich auf dem Flohmarkt als Jäger und Sammler so gut, wie nichts gefunden habe. Auch wenn Milimeter-Trennscheiben von Würth für einen Euro mehr als ein Schnapp sind. Die kosten normalerweise richtig Kohle, sind aber auch qualitativ sehr gut, daß sich der Mehrpreis lohnt.

Doch dann in der letzten Reihe doch noch etwas für die neue Scheune – eine Wandleuchte für die Toilette oder über das Waschbecken. Wahnsinnsausgabe – ein kompletter Euro.

War gerade noch so im Budget. Leider fehlt der Lampenschirm. Hmmm, was fliegt denn noch so rum. Ich denke mal, der Hersteller der Lampe hatte ein Abkommen mit Lidl.

Deren Marmeladengläser passen tatsächlich in die Fassung – wenn das nicht stilsicher ist 😉

Eigentlich warte ich ja noch auf ein spezielles Oberlicht, das mir jemand versprochen hat, der hier mitliest. Mal sehen, wann das kommt.

Ich sag ja, ich rechne mit Toilettentourismus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.