Messealltag

Hach ja – Gespräche hier uff der TC sind lustig, von Entsetzen über Hohn bis zu schierer Begeisterung is eigentlich alles dabei. Ich hab dem Kleinen dann noch nen amerikanischen Luftfilter gegönnt, so ein nettes Fly Eye. Gebraucht, Schaumstoff fehlt, aber 10 Euro und kommt geil rüber. Muß zwar nochn Adapterring fabriziert werden für, aber wenn das alles is…

Hier in Essen – wir sind bei Freunden untergebracht – kann ich leiiiiider keine Bilder hochladen, noch ist die einzigste Chance, dan Wagen zu sehen, hierherzukommen. Ich bringe aber einiges Bildmaterial mit und das wird dann ab Montag so nach und nach veröffentlicht inkl. der zurückgehaltenen Bilder der letzten Bautage.

Was bisher am Stand gefehlt hat, das waren die Interviews z.B. mit dem Fernsehen, nichmal n Lokalsender. Anscheinend haben wir dieses Projekt doch zu wenig publiziert 😉 Vielleicht kommen die ja noch am (inzwischen heutigen) Sonntag…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.