Motor Maniacs Magazin macht ne Ausnahme – Preview vom Photoshooting vom Pirat

Eben erreichte mich eine Mail von Volker Rost. Das Motor Maniacs Magazin macht eine Ausnahme – ich habe ein Preview Bild vom Photoshooting erhalten und darf es auch veröffentlichen – here we go:

TopGun Pirat vor Flugzeugtower

Ich bin begeistert von dem Ergebnis, auch wenn der Overall meine Wampe deutlich unterstreicht – aber ein Mann ohne Bauch is eben ein Krüppel :.

Die Geschichte kommt im nächsten Heft, also Ausgabe 05/2010. Das wurde heute in der Redaktionssitzung beschlossen. Die Ausgabe erscheint am 20. August 2010. Das Motor Maniacs Magazin kommt ja nur alle 2 Monate heraus. Und das aktuelle Heft ist gerade erst erschienen.

Motor Maniacs Heft 04/2010

Natürlich ist auch das Heft lesenswert – u.a. mit der der Filmkarre von Kalle Grabowski alias Ralf Richter

11 thoughts on “Motor Maniacs Magazin macht ne Ausnahme – Preview vom Photoshooting vom Pirat

  1. Geiles Bild, ohne Worte …

    Und bericht über Kalles Benz, is ja der Oberhammer, hab die Geschichte bei GRIP damals gesehen. Fand ich damals auch sehr klasse. Auch wenn man Schauspieler nicht immer auf eine dargestellte Figur reduzieren soll, ist Ralf Richter einfach der perfekte Kalle Grabofski.

    caddy rat

  2. da gabs früher in der Schule immer den Hochwasser-Spruch wenn du aus deiner Hose rausgewachsen warst *fg*…das hat mich irgendwie dran erinnert….
    Aber sonst passt er ja ganz gut der Kampfanzug:-))

  3. „du hast dich übern tisch ziehn lassn. dat fahrgestell is verzogen!!“

    das foto ist hammergeil, die bartfrisur a?la „unheilig“ einfach nur fies, aber ich muss so ja auch nicht rumlaufen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.