Ich hab beide Scheinwerfer an der Sackratte nochmals ausgetauscht. der auf der Fahrerseite hatte zwar LWR, aber die schnappte nicht richtig ein, dachte mir, wäre doof, wenn die sich immer während der Fahrt losrüttelt. Und natürlich habe ich die orangenen Blinkergläser gegen meine weißen gewechselt. Hatte ich schonmal erzählt, dass die Schrauben mit der Zeit einfach zerbröseln?
Natürlich alle 4. Bei 3 reichte es mit dem Feuerzeug heiß zu machen, einzuschmelzen, abkühlen lassen und dann drehen. Bei einer Schraube half nur komplett zerstören.
Hält auf, aber ich hab ja einen ganzen Satz von den weißen Blinkern. Wirklich? ach der Demontage waren es nur noch 3.
Was ein Billigrotz! Es ist wirklich schwer, diese Karre zu mögen. Gut, inzwischen habe ich so viele Scheinwerfer, da fand sich auch noch eine Schraube, um die Front zu komplettieren.
Funktionstest? Fiel aus. Batterie leer. Gut, die Karre steht ein paar Tage und das Navi, das drin war, hat sich selbstständig eingeschaltet, aber soviel Saft zieht das eigentlich auch nicht. Ich befürchte, die Batterie überlebt den Winter nicht…
du hast die schrauben nun aber mit fett reingedreht..?
wenn nich … nachholen 🙂
4weisse schrauben liegen hier noch immer rum…
für die die sie unbeding an ihrem phiat haben müssen
„Es ist wirklich schwer, diese Karre zu mögen.“
Demnächst n neuer Aufkleber für die Heckscheibe? 😉
Ich befürchte, die Karre überlebt den Winter nicht… 😀
Die nächste Aktion wär dann das Navi bei Standzeiten von der Batterie zu trennen. Ein Zusatzschalter einbauen oder nur an Zündungsplus klemmen.
oh du arbeitest auf schaltafeln, sehr gut, da wird das ja noch was mit der vermietern 😀