Scheiße im Quadrat!

Heute kam ein Fax – offenbar trauten sie mir das nicht ins Gesicht zu sagen:
Mir wurde meine Scheune gekündigt! Bis zum 31.01.2007 muß ich raus. Zudem wird die Miete verdoppelt bis zu der Zeit. Gut, die Mieterhöhung war absehbar, da sie ziemlich unrealistisch war. Aber die Kündigung…

Verdammte Hacke. Das schmeißt bei mir viel um.
Ich suche ab sofort: Schrauberscheune, alte Industriehalle, irgendwas was sich zum Schrauben eignet im Umkreis von 50km rund um Mainz. Möglichst günstig, möglichst groß. Evtl. auch Einzug in eine Schraubergemeinschaft denkbar – bin aber bekennender Chaot – sage ich gleich dazu, brauche als meinen Bereich, wo meine Unordnung stehen bleiben kann.

Schön wäre, wenn das irgendwie was wäre, was nicht nach 2 Jahren wieder gekündigt wird…

Alles anbieten!

Haue, Haue, …

Der Fortbestand dieses Blogs ist in Gefahr!

Ohne Halle keine Schraubergeschichten – also ich bin für jeden Tipp dankbar!

1 thought on “Scheiße im Quadrat!

  1. Das nenn ich fies…… Da räumste schon so schön auf und als Dank fällt denen dann ein das sie die Scheune dann selbst brauchen oder was ???

    Gruß flash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.