Schnell mal wieder zusammengebaut für die Messe…

Ich hätte mit dem Entrosten weiter machen können, aber dann wäre der Wagen nicht mehr rechtzeitig zusammen gewesen zur Techno Classica Also mußte mal gut sein. Gut, den Rahmen der Bundeswehr heckleuchten habe ich noch entrostet, mit der Sprühdose grundiert und lackiert.

Rahmen Bundeswehr Heckleuchte

Und dann eben wieder angebaut.

Bundeswehr Heckleuchte

Der Rahmen vom Tankdeckel samt Deckel fand wieder seinen Platz.

DTM Tankdeckel

Leider war da nachdem ich vorgestern abgebrochen hatte, noch etwas Lack nachgelaufen – ärgerlich.
Technisch hatte ich auch noch etwas auf der ToDo Liste. Die Handbremse mußte wieder „angeschlossen“ werden, sprich ich habe den Handbremshebel ersetzt und das Seil wieder drangeschlossen und grob eingestellt.

Handbremse VW Passat 32B

In der Werkstatt habe ich dann noch so einiges für unseren Stand auf der Techno Classica vorbereitet und zum Abschluß ging es auf dem Heimweg noch zum Waschplatz, den Schleifstaub abwaschen.

Waschanlage

Mal sehen, ob ich noch dazu komme, den innen sauber zu machen – notfalls mache ich das direkt am Messestand. Am Pressetag is da noch relativ wenig los…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.