Schöne Feiertage!

Der Pirat ist gerüstet, die ADAC Gold Mitgliedskarte griffbereit, ich mache mich heute auf den Weg in meine alte Heimat, um mit meiner Familie Weihnachten zu feiern.

Ich wünsche allen Lesern, auch im Namen von Monsterbacke, schöne Feiertage! Genießt die freien Tage, laßt Euch reichlich beschenken und laßt Euch die Weihnachtsgans schmecken! Ich werde das auch tun…

4 thoughts on “Schöne Feiertage!

  1. Mensch, ein paar Tage ohne meine tägliche Dosis Fusselblog? Das wird hart 🙂
    Gerade wird mir bewußt, dass ich das im letzten und vorletzten Jahr auch gedacht habe. Mein Gott ich lese hier schon wirklich lange mit….
    Dir auch frohe Weihnachten, leckeres Essen und nicht zu viele unnütze Geschenke 🙂

    Gruß AndreasF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.