Schrauberkumpels bei YouTube

Ich bin gerade ausgeknockt. Mein linker Fuß ist entzündet, was das Laufen sehr schmerzhaft macht. Da kein Druck dahinter ist, gebe ich mir eine Auszeit in der Werkstatt, um das erst einmal ausheilen zu lassen. Ich nutze die Gelegenheit mal von dem YouTube Format “Felgen, Fahrwerk, Fetter Sound” zu berichten.

Grundkonzept von dem Format: Ein Schrauberteam bekommt von eBay Motors Tuningteile im Wert von ca. 5.000€ unter der Bedingung, dass sie sie vor der Kamera in einem vorher gestecktem Zeitrahmen einbauen können. Wieso berichte ich ausgerechnet von diesem Format? Nun, zunächst werden die Schrauberaktionen immer von einem Experten begleitet und einer ist Diego, der zu unserem Team bei den Carmaniacs gehört.

Und ich finde es amüsant, wie viel er bei dem Format redet. So viel redet er normal nicht einmal in einer kompletten Woche, wenn wir bei den Carmaniacs schrauben 😉

Bei der neuesten Folge von Felgen, Fahrwerk, Fetter Sound taucht ein Auto auf, dass Ihr vielleicht schon einmal im Fusselblog gesehen habt:

Das ist der Kadett C Caravan vom Flo mit dem er schon des Öfteren auf dem Altautotreff in Darmstadt war. Er hat zusammen mit Benny bei der Challenge teilgenommen.

Benny fährt unter anderem den BMW E28, der auch ab und an in Darmstadt zu sehen war.

Beide gehören auch zum Fusselforum Netzwerk. Und jetzt kann man sie bei der YouTube Challenge sehen:

Viel Spaß beim Ansehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.