Sauerei! Jürgen wollte doch tatsächlich seinen großen Wagenheber zurück. Hat die Miss bei mir vorbeigeschickt, um den zu holen. War vorhin da, nu muß ich wieder mit Baumarkthebern schrauben. Ich werde ihn vermissen.
Sauerei! Jürgen wollte doch tatsächlich seinen großen Wagenheber zurück. Hat die Miss bei mir vorbeigeschickt, um den zu holen. War vorhin da, nu muß ich wieder mit Baumarkthebern schrauben. Ich werde ihn vermissen.
Evolutionsphase 1
Im Passat Modell 32 gab es nie einen Fünfzylindermotor im Gegensatz zum Nachfolgermodell 32B. Viele behaupteten, der Motor passe auch nicht in den deutlich kleineren Motorraum des Passat 32. Eine Provokation. Dadurch entstand das Projekt 5ender, das noch durch ein paar andere Vorgaben "verschärft" wurde: Das Auto sollte innerhalb von 3 Monaten gebaut werden und auf der Techno Classica 2005 präsentiert werden und die Materialkosten sollten 500 Euro nicht überschreiten.
Es hat geklappt...
Evolutionsphase 2
2011 startete der Umbau auf größeren Motor (136PS Einspritzer) in Verbindung mit umfangreichen Karosserieänderungen.
Juhu… gestern hab ich den Wagenheber wieder bekommen 🙂 Mich wunderts zwar etwas, das der keine Karo-Streifen drauf hat oder mit Fell bezogen ist, aber ok…. 🙂
Na dann wart’ erstma ab wenn erst der geliebte Flaschenzug wieder weg ist…..!!! Dann gibts wieder dicke Oberarme beim Motorhochwuchten. 🙂
Der Flaschenzug bleibt inne Werkdtatt!!!!
Dicke Oberarme hamm mer schon, da mußte erst ma dran vorbei;-)))))))))))9