Test test test

Juhu! Es klappt! Historischer Moment – der erste Blogeintrag direkt aus der Werkstatt…

Livecam gibts aber noch nicht – meine Webcam funzt nicht unter Windows 2000 – der Schlepptop läuft aber leider auf dem System…

Das Bild habe ich natürlich am heimischen Rechner nachgereicht – ich wollte/mußte ja auch schrauben….

2 thoughts on “Test test test

  1. Edel, Edel geht die Welt zugrunde….;o)

    Internet in der Werkstatt….das würde mir grade noch fehlen. Dann würde ich wohl gar keine Autos mehr bauen, sondern den ganzen Tag nur noch vorm PC hocken rumsülzen und Teile jagen im Netz….*lol*

    Aber doch…..hat was….

    Gruß Robby

  2. Ich sehe gerade das mir noch ein Spiegel fehlt in meiner Garage. Vielleicht würden mich die Leute weniger verstört anschauen wenn ich diese am Sonntag verlasse…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.