Und wieder: Ein Framo HotRod auf eBay

Hab wieder nen Link reinbekommen von einem Framo Hot Rod, der bei eBay steht. Aufmerksame Leser werden den Wagen kennen – ich hatte schon über ihn berichtet, es ist der Wagen von Alex. Bauen eigentlich alle ihre Framo Rods für eBay?

Framo Hotrod

Ich muß zugeben: Er ist hübsch geworden. Motorisiert ist das „Ding“ mit einem 5,0l V8 Oldsmobile Motor mit Holley 4-Fachvergaser und neuem Hei Zündverteiler und Automatikgetriebe.

Oldsmobile V8 5l

Leider mal wieder einer ohne Zulassung und auch wenig Chancen darauf. Wobei einiges sehr vernünftig gebaut ist, wie etwa die Bremsanlage, die aus einem BMW 320i stammt.

Bremsanlage Framo Hotrod BMW

Der Grill ist von einem Adler, die Scheinwerfer aus DDR Produktion. Das Häuschen ist tiefer gesetzt und auch weiter nach hinten. Die Pritsche ist ein Eigenbau.

Pritsche Framo Eigenbau

Leider fehlt ein Bild von der Seitenansicht, aber ich denke, der Wagen stimmt einigermaßen in den Proportionen.
Schade, daß der Innenraum nur für kleine Menschen geeignet sein dürfte.

Innenraum Framo Hotrod

Mal sehen, für was der weggeht…

Heckansicht Framo Hotrod

1 thought on “Und wieder: Ein Framo HotRod auf eBay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.