Voting zum spiessigsten Auto Gadget

Anfang des Monats fragte eine Produktionsfirma bei mir an, ob ich Klopapierhüte kostenlos zur Verfügung stellen könne. Es gehe um einen Beitrag in der Pro7 Sendung Galileo. Sie würden auch einen Link auf deren Homepage zu meinem Shop setzen. Gut, wäre ok, dachte ich mir. Einen Sendetermin habe ich bis heute nicht erhalten und nun habe ich entdeckt warum: Die machen vorab ein Voting. Was ist das spiessigste Auto-Gadget?

http://www.prosieben.de/wissen/galileo/artikel/58171/

Ja und da sind die Klopapierhüte von meinem Shop auch gelistet.

Auch wenn es ja eigentlich ein Negativvoting ist unter dem Motto, was is mehr Scheiße – ich will das gewinnen! Also bitte gebt Euere Stimme bei meinen Hüten ab. Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Beitrages standen die Klopapierhüte bzw. „Klopapier-Häubchen“, wie sie Pro7 nennt, mit 34% auf Platz 1 – mal sehen, wie sie nach diesem Wochenende stehen 😉

18 thoughts on “Voting zum spiessigsten Auto Gadget

  1. 40% – das Ding ist gelaufen, glaub‘ ich…

    Die Liste hätte aber durchaus noch erweitert werden können:
    Peilstäbe, die Lammfell-Komplettausstattung oder gar Zubehör-Schmutzfänger aus weißem Gummi lägen bei mir in Sachen Spießigkeit auf jeden Fall vor ’ner CD am Innenspiegel….

  2. Nu sinds 40%, aber die Auswahl ist mir wirklich schwer gefallen. Am schlimmsten sind eigentlich die Aufkleber mit den eigenen Zuchterfolgen auf der Karre: „Kevin an Bord“, „Chantalle an Board“, „Sören auf Tour“, … Schüttel

  3. Oder diese Mini-Perser als Fußmattenersatz…hab‘ ich nebst orangenem Wunderbäumchen in meinem 74er Peugeot 104. Der ist außen kackbraun und innen komplett knallorange (Sitze, Türpappen, Teppich…). Dazu hat er zeitgenössische druffgebappte schwarze Plastik-Radlaufblenden. Das Ganze dann mit dem hochbeinigen Serienfahrwerk und 13zöligen 135er Asphalttrennscheiben.
    Die Ausgeburt an spießiger Häßlichkeit – so herrlich scheiße, dasses schon wieder schön ist 🙂

  4. Am schlimmsten sind ja wohl, diesen Kantenschondinger mit Reflecktor! die hamunieren auch wunderschön mit dem Lammfell gedönse, kombiniert man das dann noch mit sSchmutzfängern
    und Baumarkt Radzierblenden ist das ein echter Augenschmauß für jeden wasch echten Rentner!

  5. So meine Stimme hast du jetzt auch.
    Obwohl ich echt hart mit mir gekämpft hab. Der „Pelzige Fellkranz“ ist bei mir auch ganz weit oben.

    Ich denke das Bier für die Siegesfeier kannst du aber schonmal kaltstellen! 🙂

  6. So, 48%! Bei diesen Hütchen habe ich mich schon immer gefragt, wo die Leute eigentlich alle in der Landschaft hinsch..ssen. Da muss es ja einige immer ziemlich plötzlich überkommen.
    Happy Hippo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.