Was will uns dieser Aufkleber sagen?

Auf der Veterama habe ich für den Goldfinger mal wieder was mitgebracht. Bedeutet aber hoffentlich nicht, daß ich den Wagen jetzt machen muß – oder? 😉
Zunächst fand sich ein neuer Kühlergrill fürs Null-Modell.

Das ist keine Chrom-Leiste drumrum, sondern ein aufgelackter Silber-Streifen. Billig, aber hat seinen Charme. Ich verstehe eh nicht, warum jeder auf Passat TS Optik umrüsten muß – meiner bleibt bei seinen 2 Funzeln vorne. Ich strebe an, irgendwann den letzten in der Art zu haben – kenne heute schon so gut, wie keinen mehr.

Und dann fand sich noch ein neuer Kotflügel für die Fahrerseite.

Das Ding is von außen mit etwas Flugrost bedeckt, aber innen mit Wachs versiegelt – also zumindestens innen isser Top. Leider kein originaler von VW sondern ein Repro. Und der Aufkleber drauf macht schon stutzig:

Ich hoffe, der paßt nicht so beschissen, wie der Aufkleber es suggeriert.
Preis war ok – ich hab den gegen den Motor aus dem Schlacht-B-Kadett getauscht. brauch ich eh nicht. Der Flügel lag bei nem Opel-Teilehändler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.