Winterfelchn von eBay

Mir fehlten ja noch Felchn für Winterreifen für den Bock. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, einen zweiten Satz EXIP Arschloch Felgen zu bauen, aber Stahlfelchen wären wohl besser. Die 6J14 vom 32B bieten sich da an, ich hab das ja schonmal drangehalten:

Ich hatte aber nur die eine – Reserverad aus nem Schlachter. Also gesucht und bei eBay fündig geworden:

Zuschlag für 1 Euro an Selbstabholer in Rüdesheim. Werd ich wohl mal hinfahren demnächst. Für das Geld kann man den Tripp machen, ist nicht so weit von Mainz. Sind sogar Winterreifen in der richtigen Größe drauf, leider platt. Wenn jemand nen Satz 185/60/14 Winterpneus über hat, nicht überaltert mit min. 5mm Profil…

3 thoughts on “Winterfelchn von eBay

  1. @stephan
    Richtig, der 32B hatte als 5ender 195/60/14 im Schein stehen. Aber ich sehe in dem Bericht keinen 32B sondern einen 32er. Und da is jeder 14 Zoll Reifen ne Einzelabnahme und die 185/60/14 haben den richtigen Abrollumfang…

    @jambo
    Du hast Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.