Farbenlieferung angekommen

Es gab so einige Mißverständnisse bei der Bestellung der Farben für den Vari. Paypal sponn und meine Kontoverbindung mußte neu zertifiziert werden (zum 3. oder 4. mal), dann bekam der Farmers-Shop keine Nachricht von Paypal, daß die Zahlung abgeschlossen war, dann war kein Härter vorrätig, ….
Ein Drama, glücklicherweise war die Bestellung nicht so eilig, aber ich habe die Farben nun zusammen, heute kam das Paket via DHL.

Der DHL Fahrer hat es immer so eilig, das ist wohl der größte Betriebshektiker hier in der Gegend. Der einzige Paketbote, der darauf besteht, daß ich mit „KLE“ unterschreibe. „KLE“ ist nämlich viel schneller in dem seinen Computer eingetippt, als mein ausgeschriebener Name 😉

Sind jetzt:
– 3 Dosen RAL 2004 reinorange glänzend (wahrscheinlich werden 2 reichen)
– 1 Dose RAL 9005 schwarz matt für die Haube und ein paar Akzente
– 1 Dose RAL 9005 schwarz glänzend für die Felchn
– 1 Dose Kunstharzhärter

Na, zumindestens den Lack für die Felchn werde ich demnächst brauchen 😉

1 thought on “Farbenlieferung angekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.