Wirds der?

Gestern kamen 2 Fortos vom 300 Euro-Framo. Gut, ein paar Teile fehlen, aber sonst…

Gut, Bilder lügen immer – aber ich brauch ja eh nur den Rahmen und für das Geld…
Der wirds wohl werden. Riecht nach ner spannenden Roadstory. Steht ja nur 600km weg…

Nachmittags hatte ich ein Telefonat mit Olaf. Er hatte mir per Mail ein Fahrgestell offeriert. Er ist selbstständig mit einer Werkstatt für Ostmobile. Sein Kurs für ein Fahrgestell war dementsprechend bei 500 Euro – für mich zu teuer.

Ich habe noch einen anderen interessaanten Mailwechsel zum Thema HotRod auf Framo Basis – darüber berichte ich aber später, wenn ich evtl. die Bilder dazu freigegeben bekommen habe…

2 thoughts on “Wirds der?

  1. Der sieht doch gut aus. 😉
    Und da sind dann ja auch Deine Selbstmördertüren bei.

    Hoffentlich ist der Rost nur oberflächlich, aber das Blech ist ja recht dick.

    Keine Frontscheibe… naja, dann nimmste die immer leihweise vom Jägerkübel, kasst ja bei nicht gleichzeitig fahren. 🙂

    Hat der Olaf generell etwas zum Rahmen gesagt? Hat der rosttechnische Schwachpunkte? Nicht, dass Du da die vergammelte Katze im Sack kaufst.

    cu
    m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.