Wo geht denn immer die Zeit hin?

Gestern war wieder mal so ein Abend, an dem ich in der Werkstatthölle war und mich am Ende des Abends gefragt habe, warum ich so wenig geschafft habe. Gut, Asgard war da. Er brauchte ein Fahrrad, das man am Bahnhof stehen lassen kann, ohne daß es geklaut wird. Hatte ich noch rumstehen, hab ich ihm geschenkt. Und weil er grad da war, konnte er mir gleich helfen, den Motor…

VW Motoren

…und das Getriebe vom Schlacht-Santana einzustapeln.

VW Getriebe

Gut, wir haben noch was an der Leiche ausprobiert, das nicht geklappt hat, also brauche ich auch nicht zu berichten :.

Und dann eben Teile beschriften, einsortieren, beschriften einsortieren…

Beschriftete Ersatzteile VW Passat 32B

Irgendwann habbich zwischendrin die Motorhaube vom „Rennwagen“ in der Vorhölle aufgehängt, um, wenigstens etwas Kreatives zu tun.

Motorhaube Passat 32 Rennwagen

Die stand im Gewölbekeller. Den muß ich temporär im Oktober für ne Veranstaltung meiner Vermieterin räumen, viel steht nicht unten, aber ein Teil isses schonmal weniger…

1 thought on “Wo geht denn immer die Zeit hin?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.