Zu wenig gemacht

Der Plotter lief auf Dauer und ich habe montiert und montiert und montiert…
Am Ende hatte ich die Aufkleber fertig, dachte die reichen. hatte mir eine Skizze gemacht – aber es fehlen noch ein paar:

Aber ich bekomme schon noch ein paar Kleber zusammen, daß das bis zum heck reicht. Morgen gehts erst einmal aufs Snowflake Bugrun – Winterkäfertreffen, da darf man auch mit der Wasserschlampe kommen. Jürgen kommt da auch hin und will unverständlicherweise seinen Wagenheber wieder mitgebracht haben. Muß aber noch andere Dinge mitnehmen, mal sehen, ob im Kofferraum noch Platz ist 😉

3 thoughts on “Zu wenig gemacht

  1. hey Nett Nett komme aus berlin und hab grad den alten passat 32b stufenheck mit 90 ps von meiner mum bekommen jez bin ich am überlegen denk ma das in meinem projekt nix straßentaugliches rauskommen wird mehr so Vw Blasen and stuff naya schick dir pics wenn er fertig is 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.