Der erste Leserbeitrag für die Türverkleidungen ist da!

Ich hatte ja aufgerufen mir gestaltete Holzbrettchen zu schicken, aus denen ich die Türverkleidungen des EuroHotRod zusemmensetzen werde. Gestern kam der erste Beitrag von Jürgen alias barjog an. Er hat das zweiseitig gestaltet der Hund, jetzt bin ich wieder in der Zwickmühle, entscheiden zu müssen, welche Seite ich zeigen werde.

Brett

Brett

Ich befürchte, da muss ich den Zufall entscheiden lassen. Mein Dank gilt barjog.

Genau so habe ich mir das vorgestellt. Das muss nicht perfekt sein. Mich stört auch nicht, dass das Brett auf der einen Seite etwas beschädigt ist. Und wenn die „Strahlen“ irgendwann verbleichen (wenn ich denn die Hochkant Variante nehme) – dann verbleichen sie eben.

Für mich macht einerseits der Mix der verschiedenen Qualitäten den Reiz aus, aber auch dass sich die verschiedensten Leser an dem Projekt beteiligen. Deshalb freue ich mich über jede Einsendung, auch wenn ich sicherlich nicht aus jeder Einsendung einen eigenen Beitrag machen werde. Ich werde wohl tagesaktuell am Ende meiner „normalen“ Blogeinträge die Einsendungen vorstellen. Wenn gewünscht auch anonym.

Ich bin gespannt, was noch kommen wird.

Share:

3 thoughts on “Der erste Leserbeitrag für die Türverkleidungen ist da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.