Felgen anpinseln

Sonntag, dicker Kopp, aber n bissi was muß ich heute für den Wagen machen. Da die Entscheidung Richtung ATS gefallen ist und die anderen keine Luft halten, habe ich den zweiten Satz ATS, den ich mir bei eBay zusammengesammelt hatte, geholt. Die Felgen stammen wohl aus 3 verschiedenen Sätzen., eine davon war schon mal gefusselt, die anderen hatten Salzschäden.

Abgeschliffen und schwarz seidenmatt übergejaucht. Nach dem Trocknen kommen wohl noch orangene Akzente drauf.

Die Felgen glänzen jetzt nur, weil der Lack beim Foto noch feucht war.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.