Frontkante einigermaßen fertig

Die Fahrerseite hatte ja noch nur eine scharfe Blechkante nach vorne. Also habe ich auch da das Schweißgerät angeworfen.

Motorhaubenkante abrunden

Alles wie die andere Seite – ich glaube, das muß ich nicht ein 2. Mal schildern.

Motorhaubenkante abrunden

In der Mitte habe ich die Spitze etwas abgerundet wegen der Verletzungsgefahr. Sollte so durchgehen.

Motorhaubenkante abrunden

Auch die Kotflügelkante habe ich eingeschweißt. Auch das – Same procedure as other side. Naja fast. Auf der Seite mußte ich noch etwas mehr anpassen. Hält auf, aber ging.

Kotflügel umschweißen

Kotflügel umschweißen

Zum Feierabend habe ich noch etwas gespielt. Ich hab da so ein paar Louvers im Fundus. Ihr könnt ja mal raten, was das für Louvers sind. Mit gefallen die Lüftungsöffnungen zu der Hutze nicht. Also habe ich mal probiert:

Motorhauben Louvers

Vor der Hutze wären die aber auch ganz neckisch. Ich bin hin und hergerissen…

Motorhauben Louvers

Da es aber eh nach 22 Uhr war, kann ich noch mindestens eine Nacht drüber schlafen…

Share:

1 thought on “Frontkante einigermaßen fertig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.