Scheiße is das kalt

Wer ist denn für diese Temperaturen zuständig? Ich hab heute die zweite Rückleuchtenhalterung geschweißt, geflext, ….

Um die Löcher für die Leuchten zu stanzen, brauchte ich den Kompressor. Nur wollte der nicht anlaufen. Erst, als ich mehrere Minuten einen Elektroheizlüfter auf den Motor blasen lassen hatte, lief er an.

Da Joschy, der übrigens dank einer Erkältung ausfiel heute abend, die Bremstrommeln schon so nett grundiert hatte, habbich sie mal orange übergejaucht.

Wird zwar nicht lange halten, aber was solls…

Eigentlich hätte ich noch etwas länger schrauben können, aber die Füße waren Eisklumpen und mußten dringenst ins Warme.

(geschrieben mit den Füßen in einem heißen Fußbad…)

4 thoughts on “Scheiße is das kalt

  1. Von wegen Weichei!
    Wollte nur die neue Serie „Verliebt in Berlin“ schauen;-)
    Hab mir aber jetzt männliche Hormone spritzen lassen,damit ich diese Saukälte demnächst besser ertrage.

    Gruß Joschy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.