Welche Scheinwerfer?

Ich will nicht zuviele Hoffnungen machen – ich habe mich quasi schon für die Scheinwerfer entschieden, die verbaut werden, aber was ist Euere Meinung?

Lieber die vom Capri:

caprifunzeln

… oder die vom Scirocco 2 Export (identisch mit Audi 200 oder Audi Coup?):

Ich bitte um Kommentare!

29 thoughts on “Welche Scheinwerfer?

  1. schwierig…. runde DSW sind einfach das coolste, zu dem Auto werden aber vermutlich die Eckigen besser passen… eine Schande, von daher 1 Punkt für die Runden und einen für die Eckigen….

  2. Otto hat recht, wenn du die runden heckfunzeln einbaust, dann musst du schon auch runde frontis verbauen. sieht auf jeden fall besser aus! eckig is langweilig.

  3. Zu den Opel Heckleuchten gehören eindeutig auch Opel Scheinwerfer, und weil alles was nicht schön ist auch selten ist, am Besten die vom Chevette, siehe Link:-)

    Da fällt mir auf, ziemlich viel Opel Teile am 5ender, Lampen, Felgen, Stoßstange
    fehlt nur noch der Bandtacho vom alten Rekord
    Kle, wann dürfen wir mit einem ComingOut als Opelfahrer rechnen???

  4. Ich sehe bei beiden Lösungen auf den Fotos gravierende Schwierigkeiten.
    Machbarer halte ich die Variante mit den eckigen Scheinwerfern.
    Ich glaube es ist einfacher den Bierkasten und den Blechkanister am Passat zu befestigen, als jemanden zu finden der immer neben dem Wagen her läuft…

    Olaf

  5. RUND!
    Weil eckig sieht nachm Standart-Dasher aus find ich. Irgendwie Sciroccomäßig. Und was du vom Scirosto hältst weiß ich ja ;-). Rund is schätzungsweise schwieriger zu realisiern, aber ich finds echt fein. Zumindest wenn das Auto weiß bleibt und dann so ne fette schwarze Front kriegt.

  6. @tommy – der Standard-Dasher hatte runde Funzeln

    Nur in Brasilien gab es die eckigen Scheinwerfer am Ur-Passat, jedoch mit diesen Plastikblenden drumrum und die sind für das Auto definitiv zu mächtig und der Kühlergrill definitiv häßlich

  7. Nen großen Kühlergrill kannst du ja eh nicht realisieren, wenn der Motor vorne rausguckt. Oder willst du den etwa verkleiden? Vielleicht so nach Werner Style mit ner großen Nase???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.