Ich will nicht zuviele Hoffnungen machen – ich habe mich quasi schon für die Scheinwerfer entschieden, die verbaut werden, aber was ist Euere Meinung?
Lieber die vom Capri:
… oder die vom Scirocco 2 Export (identisch mit Audi 200 oder Audi Coup?):
Ich bitte um Kommentare!
Eindeutig die Sciroccoscheinwerfer. Eckig gehört zu eckig 😉
Gruß Dirk
schwierig…. runde DSW sind einfach das coolste, zu dem Auto werden aber vermutlich die Eckigen besser passen… eine Schande, von daher 1 Punkt für die Runden und einen für die Eckigen….
Ich persönlich finde die vom Capri einfach geil. Die vom Scirocco sind auch nett sehen aber eher kreuzbrav und wie ab Werk aus.
Also…
ich finde die Capri-Funzeln schöner, zumal der wagen ja auch runde Rückleuchten bekommt.
Otto hat recht, wenn du die runden heckfunzeln einbaust, dann musst du schon auch runde frontis verbauen. sieht auf jeden fall besser aus! eckig is langweilig.
Ich persönlich finde die runden auch besser. Wenn die oben ein wenig von der Motorhaube bedeckt sind sieht das super aus.
Gut, daß das hier keine Demokratie is 😉
Natürlich die runden dann Schick ich dir auch ein Foto von dem Wagen aus dem sie sind steht seit 12 jahren auf unserem Platz eine echte Ratte
Zu den Opel Heckleuchten gehören eindeutig auch Opel Scheinwerfer, und weil alles was nicht schön ist auch selten ist, am Besten die vom Chevette, siehe Link:-)
Da fällt mir auf, ziemlich viel Opel Teile am 5ender, Lampen, Felgen, Stoßstange
fehlt nur noch der Bandtacho vom alten Rekord
Kle, wann dürfen wir mit einem ComingOut als Opelfahrer rechnen???
Ich sehe bei beiden Lösungen auf den Fotos gravierende Schwierigkeiten.
Machbarer halte ich die Variante mit den eckigen Scheinwerfern.
Ich glaube es ist einfacher den Bierkasten und den Blechkanister am Passat zu befestigen, als jemanden zu finden der immer neben dem Wagen her läuft…
Olaf
Ich denke, wenn ein Bierkasten vorne dran befestigt ist, findet sich immer jemand, der nebenherläuft….
ECKIG ECKIG
Hat was von Back to the Future….
Grüße
Eindeutig RUND!
🙂
Definitiv die RUNDEN!!!!
Da geht nix drüber……die Eckigen sehen nicht so schön aus am den Auto
Rund kommt optisch besser.
ECKIG!
RUNDRUNDRUNDRUNDRUNDRUNDRUNDRUNDRUNDRUNDRUNDRUNDRUNDRUNDRUNDRUNDRUNDRUNDRUNDRUNDRUNDRUNDRUNDRUNDRUNDRUNDRUNDRUND
Moin!
Da gehören EINDEUTIG die RUNDEN dran!
Denn das RUNDE muss in das eckige 😉
Ciao Sebastian
Datt Eckige muss an datt Eckige!
Rund sieht mir zu sehr nach Lancia aus, die eckigen Scheinwerfer lassen ihn schön breit grinsen ;).
Das müssen die runden rein, eckig sieht so langweilig aus wie die US Version !!
Ähem…. falls du dich wunderst, warum hier plötzlich so viele Kommentare reinkommen…. ich hab mal eine kleine Umfrage gestartet :
http://www.bus-freunde.de/nforum/read.php?f=1&i=5201&t=5201
Mit rund gehts rund *gg*!
Gruesse aus dem Kraichgau,
Helmut
Rund!!!
(hat dann was Scimitar GTE mäßiges)
Eckig sieht aus wie aussem VW-Regal.
Eckig….sieht richtig spacig aus und fiiiiies!
erinnert mich an den DeLorean (schreibt man das so?)
RUND!
Weil eckig sieht nachm Standart-Dasher aus find ich. Irgendwie Sciroccomäßig. Und was du vom Scirosto hältst weiß ich ja ;-). Rund is schätzungsweise schwieriger zu realisiern, aber ich finds echt fein. Zumindest wenn das Auto weiß bleibt und dann so ne fette schwarze Front kriegt.
@tommy – der Standard-Dasher hatte runde Funzeln
Nur in Brasilien gab es die eckigen Scheinwerfer am Ur-Passat, jedoch mit diesen Plastikblenden drumrum und die sind für das Auto definitiv zu mächtig und der Kühlergrill definitiv häßlich
Nen großen Kühlergrill kannst du ja eh nicht realisieren, wenn der Motor vorne rausguckt. Oder willst du den etwa verkleiden? Vielleicht so nach Werner Style mit ner großen Nase???
Ok, dann eben so. Mir war nur ein US-Passat bekannt und der stammt dann wohl aus Brasilien. Bin trotzdem für rund, auch damits zu den hinteren passt.