Werkstatthölle

 
Geschichten aus dem Werkstattalltag, "Hausschlachtungen", .. - alles was sonst noch so passiert in der Werkstatthölle und nichts mit einem laufenen Projektfahrzeug zu tun hat.

Twitter

Inhalte

Neueste Kommentare

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Rumpumpel in der Werkstatthölle Tag 3Drehen wir mal die Werkstatthölle auf links »

Ramba Zamba in der Werkstatthölle Tag 2

13.05.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Ramba Zamba in der Werkstatthölle Tag 2

Ja, den Arschritt des Hallengrillens brauche ich, um in der Werkstatthölle wieder etwas Grundordnung reinzubringen. Also habe ich gestern weiter sortiert, entsorgt, gekehrt,...

Nebenbei habe ich aus Teilen, die ich dabei gefunden habe, einen Pokal gebaut für die weiteste Anreise beim Hallengrillen.

Pokal

Daheim habe ich den Pokal noch beschriftet.

Pokal

Ich denke, der wird dieses Jahr wieder in den hohen Norden gehen.

Natürlich bin ich auch beim Aufräumen weitergekommen. Hier das Ergebnis des gestrigen Abends:

Werkstatthölle

Sieht doch schon viel aufgeräumter aus, oder? ;-)

Nein, es sieht natürlich immer noch aus wie Kraut und Rüben. Aber glaubt mir, oder glaubt mir nicht, das ist ein deutlicher Fortschritt gegenüber dem letzten Einsatz. Die ersten Kisten sind aussortiert, Überflüssiges aussortiert, ... es wird danach wieder mehr Platz in der Werkstatthölle geben und den brauch ich dringend, um wider vernünftig arbeiten zu können.

Wenn jemand diese Woche abends Langeweile hat - wenn es daran geht, ins Hochlager zu räumen, wäre ein zweiter Mann super...

2 Kommentare

Kommentar von: thorsten [Besucher]
Was ist ein "Arschritt"? Was Perverses??;-)
Ich sollte auch mal ein Hallengrillen veranstalten, vielleicht wirds dann hier auch mal übersichtlicher...
13.05.14 @ 10:31
Kommentar von: Peter Kramer [Besucher]
Na ob das noch was wird ? Den Bildern nach solltest Du lieber die Beschriftung auf dem Pokal auf 2015 ändern !
14.05.14 @ 10:26