Werkstatthölle

 
Geschichten aus dem Werkstattalltag, "Hausschlachtungen", .. - alles was sonst noch so passiert in der Werkstatthölle und nichts mit einem laufenen Projektfahrzeug zu tun hat.

Twitter

Inhalte

Neueste Kommentare

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Kehrwoche in der Werkstatthölle Tag 4Ramba Zamba in der Werkstatthölle Tag 2 »

Rumpumpel in der Werkstatthölle Tag 3

14.05.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Rumpumpel in der Werkstatthölle Tag 3

Ja, schon wieder ein Tag aufräumen in der Werkstatthölle anlässlich des Hallengrillen Zwanzigvierzehn. Ich denke mal heute erkennt man einen Fortschritt, oder?

Werkstatthölle

Besser sieht man es von der Torseite aus - man kann laufen ohne über Kisten zu steigen.

Werkstatthölle

Heute Abend will Passatpöni" zum Helfen vorbeikommen, da wandert noch viel ins Hochlager. Dann besteht evtl. sogar irgendwann die Chance, dass man wieder ein Auto zu Schrauben reinfahren kann. Memo an KLE. Für Werkstattbier sorgen!

Irgendwie denke ich immer: Jetzt haste aber alle Lagermöglichkeiten ausgeschöpft, aber es finden sich immer noch Ecken. So wanderte ein dritter Bierkasten an die Wand für Sprühdosen und Kartuschenpistolen. Wieder einmal ein Bierkasten von einer Brauerei, der bei mir Fastnacht stehen geblieben ist und meine Supermärkte nicht annehmen.

Dosenregal

Bei der Bergung des Citroen 11CV habe ich damals ein Schüttenregal abgegriffen für umme. Gut, der Weg ins Räderlager ist jetzt noch enger, aber es hängt!

Schüttenregal

Man muss eben immer weiter denken, wenn man eigentlich zu wenig Platz hast, aber soooo viel unterzubringen...

2 Kommentare

Kommentar von: Wolfi [Besucher]
Also, die Bierkastenidee find ich genial!
15.05.14 @ 16:42
Kommentar von: someone. [Besucher]
das is abä auch ä GUDE Kasde' für so ä Regal...! (...und passt farblich sogar zum Klo!)
;-)

15.05.14 @ 19:03