Werkstatthölle

 
Geschichten aus dem Werkstattalltag, "Hausschlachtungen", .. - alles was sonst noch so passiert in der Werkstatthölle und nichts mit einem laufenen Projektfahrzeug zu tun hat.

Twitter

Inhalte

Neueste Kommentare

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Eine Theke für die Techno ClassicaOut of Order »

TÜV!

14.03.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

TÜV!

Ich dachte, ich probier’s einfach mal und fahr stumpf zur Prüfstelle. Nach nur kurzer Zeit klebte der Herr Inschenör die begehrte Plakette. Wurde Zeit, war schon ewig abgelaufen.

TÜV

Für die, die gerade vom Glauben abfallen: Es geht leider nicht um den Pirat, sondern um meinen Bestattungsanhänger. Kommende Woche ist Veterama in Hockenheim, da brauche ich den zum Teile Transportieren. Und da kommt es nicht so gut, wenn da eine Plakette auf den Platten klebt, die schon im letzten Jahr abgelaufen ist.

Weil wir gerade beim Thema Veterama sind: Dieses Jahr gibt es ein Rahmenprogramm. Henny Kroeze und sein Team mit seiner Steilwandbahn von 1936 wird auf dem Veranstaltungsgelände zu sehen sein.

Indian

Wer noch nie Steilwandfahrer live gesehen hat - das kann man nicht beschreiben. Das muss man live erlebt haben. Wenn Ihr zur Veterama kommt, nehmt Euch die Zeit und seht Euch diese traditionelle Rummelplatzattraktion an!

Noch kein Feedback