Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution free blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Kustom Kulture Forever Herten 2014 - eine Welt, in die es sich lohnt hineinzutauchenBericht und Bilder von der Tuning World Bodensee 2014 »

Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Mai 2014

22.05.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Mai 2014

Was ein Bombenwetter am vergangenen Sonntag in Darmstadt! Und das wussten auch die Oldtimerfahrer zu nutzen und so kam es dazu, dass eine Doppelreihe nicht ausreichte, um die Fahrzeuge aufzunehmen.

Altautotreff Darmstadt Mai 2014

Altautotreff Darmstadt Mai 2014

Viele alte Bekannte, wie etwa Armin, der seinem Käfer Pickup eine neue Dachhaut gegönnt hat.

VW Käfer Pickup

Neuerwerb von Werner: Ein Opel Omega A Erdmöbeltransporter.

Opel Omega A Leichenwagen

Deutschland trifft Italien. So einen Innocenti habe ich ewig nicht mehr gesehen. Hat was die kleine eckige Kiste.

Altautotreff Darmstadt Mai 2014

Amerika auf 2 und 4 Rädern.

Altautotreff Darmstadt Mai 2014

Sauber aufgebauter Volvo...

Altautotreff Darmstadt Mai 2014

...der sich auch im Motorraum nicht zu verstecken braucht.

Volvo B18

V8 Power aus Rüsselsheim: Opel Diplomat

Opel Diplomat V8

Feiner V8 auch im Motorraum eines Ford Mustang Mach 1

Altautotreff Darmstadt Mai 2014

Es waren aber auch Youngtimer am Start, wie etwa der Rockabilly Passat von Erwin

Passat 35i

Jedes Auto einzeln zu zeigen würde den Rahmen sprengen. Mehr Bilder in der Galerie.

An einem Käfer Cabrio gab´s Kuchen, der Thunderbird Fahrer zeigte stolz seine Bilder von seinem Thunderbird Heck, dass er im Garten stehen hat - es war wieder ein kurzweiliger Sonntagnachmittag in der Kasinostraße in Darmstadt.

Der nächste Altautotreff ist am 15.06.2014

3 Kommentare

Kommentar von: Skipper [Besucher]
*****
Da waren ja wieder mal sehr geile Autos am Start.Schade wollte auch erscheinen musste aber zu den Eltern Geburtstagsessen.Aber das nächste kommt ja bald....
Ps:Sieht ja ganz gut aus mit dem Blog of the Year,habe übrigends über 200 klicks in meinem forum fürs Voten :)
22.05.14 @ 12:53
Kommentar von: MainzMichel [Besucher]
Gerne hätte ich Dich in Armins Käfer sitzen sehen!

Adios
Michael
23.05.14 @ 17:18
Kommentar von: cargochop [Besucher]
Stimmt! Hatten wir, glaub ich, noch nicht. Liegt wohl daran, dass KLE Angst hat, nicht mehr rauszukommen ;-). Und einen KLE als festinstalliertes Ausstattungsmerkmal will ich dann doch nicht :-))
Gruß Armin
23.05.14 @ 21:53