Altauto-Scene

 
KLEs Geschwätz, das nicht zu einem seiner Karren gehört.
 
  • Berichte von Autotreffen und Oldtimermärkten
  • Geschichten rund um KLEs Werkstatthölle
  • Termine
  • Berichte über fremde Projekte
  • Fusselblog Interna
...und was mir sonst noch so auf der Leber liegt und ich einfach mal runterschreiben will.

Twitter

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

open source blog software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Motoraver #33 - The Wastland Issue - Out Now!Mainzer Kappenfahrt 2014 »

Bericht/Bilder Altautotreff Merzig März 2014

18.03.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Bericht/Bilder Altautotreff Merzig März 2014

Ich war dieses Sonntag einmal nicht in Darmstadt, sondern in Merzig auf dem Altautotreff. Bot sich an, da ich da wegen meines Photoshootings gerade um die Ecke war.

Altautotreff Merzig

Die Sonne kam raus, für den März ein super Wetter für so eine Veranstaltung. Sie war auch gut besucht. Die Nähe zu Luxemburg sorgte für einige ausländische Kennzeichen. Offenbar ist es da einfacher, Hot Rods legal zuzulassen.

Hot Rod

Freue mich immer so etwas zu sehen: Nippon Barock.

Honda

Dieser Oldsmobile stand zum Verkauf.

Oldsmobile

Die Dachverglasung finde ich genial.

Oldsmobile

Sieht man auch nicht oft: Ford Fiesta MK1 mit H-Kennzeichen.

Ford Fiesta MK1

Aus derselben Epoche: Hübsch aufgemachter VW Derby ebenfalls mit H.

VW Derby 1

Borbet A auf einem Ford Capri - Geschmackssache...

Ford Capri MK1

Insgesamt eine sehr interessante Mischung an Fahrzeugen. lustige Runde. Weitere Bilder in der Galerie.

Nicht nur in Darmstadt hat sich die Altautotreff Kultur offenbar gut etabliert, auch Merzig ist eine Reise wert!

4 Kommentare

Kommentar von: cuba [Besucher]
Ich hab versucht den Capri mit den Borbet Felgen zu verdrängen. Das wird mir aber nicht so schnell gelingen. Das ist schon fast ein Verbrechen ... ;-)

War wie immer ne nette Runde. Du bist ein willkommener Gast ;-)
18.03.14 @ 11:54
Kommentar von: Burt [Besucher]
ja das kommt echt zu hart....

Der Derby hingegen schmeichelt dem Auge. Für'n Derby.
18.03.14 @ 12:25
Kommentar von: egalkarl [Besucher]
Ja, son Capri is schon ne fiese Sache. Da können auch die Borbetten nix mehr retten. +g+
18.03.14 @ 13:37
Kommentar von: All Eyez on me [Besucher]
Capri = Geil!
Farbe = weniger geil
Felgen = extrem ungeil

Schade drum, da hätten die richtigen Felgen den Wagen richtig rocken können, wenn sie zum Rest gepaßt hätten.

Der Rest der Autos sieht extrem interessant und cool aus.
Ich steh ja sowieso total auf Amischlitten und Rods aber auch die europäischen Young- und Oldtimer kommen hier sehr gut rüber!

18.03.14 @ 19:09