Titan

 
1990er Escortdame mit 1,8er Bauerndieselmotor. Chrash Trash Auto, absichtlich überladen mit allerlei 80er Jahre Trash.

Twitter

Partner

Inhalte

Fusselblog Leserkarren

Was fahren die Leser dieses Blogs? (Galerie auf Facebook)
Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

b2
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Den Flügel verliehenEs is einfach zuviel Luft im Radkasten »

Pommestheke is in da House

20.02.15

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Pommestheke is in da House

Ich bin gerade gesundheitlich angeschlagen, kuriere mich etwas aus. Am Wochenende will ich fit sein, da machen wir eine Hardcore Aktion am Pirat. Zeit wird´s!

In der Zwischenzeit ist aber wieder Teilenachschub angekommen für den Titan. Der Heckspoiler ist da - die dezente Alternative.

Heckspoiler

Der lag wochenlang in München. Nun hat mich ein Freund aus dem tiefsten Bayern besucht und ihn mitgebracht. Wird wohl die nächsten Tage fest an die Heckklappe gespaxt. Vorher aber erst einmal lacken.

Alle anderen Spoiler stehen erst einmal in den Sternen. Die Seitenschweller hat meine bevorzugte Quelle nicht von seinem Schlachter abbekommen und ihm ist auch die Frontstoßstange beim Demontieren kaputtgegangen. Der mir angebotene Frontspoiler passt nicht an meine derzeitig montierte Stange. Ob das eine Message vom Schicksal ist?

7 Kommentare

Kommentar von: Sammy [Besucher]
stimmiger als der Cosworth-Flügel ;)
20.02.15 @ 09:12
Kommentar von: Freddy [Besucher]
Habe dir doch im Forum was zu den Schwellern verlinkt . Jetzt aber schnell nur noch 2 Tage , in greifbarer Nähe ...

Mfg Freddy
20.02.15 @ 09:54
Kommentar von: All Eyez on me [Besucher]
Viel zu klein und dezent...;o)
20.02.15 @ 17:54
Kommentar von: Capt'n ReCaptcha [Besucher]
Schicksal wird allgemein überbewertet. Da gehören Spoiler dran! Keine Ausreden, Thema fertig.
21.02.15 @ 09:44
Kommentar von: MainzMichel [Besucher]
Gefällt mir auch viel besser als das Riesending.
BTW: Deine Schrauben für die Framo-Achse liegen noch hier.

Adios
Michael
21.02.15 @ 11:22
Kommentar von: KLE [Mitglied] E-Mail
@Freddy - is zu teuer geworden.
http://www.ebay.de/itm/261779261697
22.02.15 @ 19:33
Kommentar von: Oldie61 [Besucher]
Jetzt ahne ich: KLE arbeitet in Wirklichkeit an Apples neuem Auto - jedenfalls heiß das Projekt dort auch TITAN!
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/apple-projekt-titan-das-muss-das-apple-auto-icar-leisten-a-1018948.html#ref=rss
24.02.15 @ 08:19