Sackratte - KLEs Fiat Panda 141A

 
Für 80 Euro gekauft soll die Sackratte, ein Fiat Panda 141A, als Opferanode dienen, um den Pirat zu schonen. Natürlich durfte auch dieses Auto nicht normal bleiben...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam offline

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by b2evolution
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Schlachter Ready for RolloutUnd der Schlachter hat sich schon gelohnt... »

Spochthocker gegen Flüssiges...

13.06.13

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Spochthocker gegen Flüssiges...

Ich hab gestern die Vorhölle geräumt. Man kommt wieder in den Keller runter und das ist super, denn da unten steht mein großer Grill, wäre doof ohne am Samstag.

Vorhölle

Dabei ist mir aufgefallen, ich habe derzeit keine Verwendung für die CRX Hocker. Will die einer am Samstag mitnehmen?

CRX Sitze

Sind nicht mehr super, aber brauchbar. Gegen Jägermeister- oder Bierspende - muß kein Kasten sein...

Da sich Licht am Horizont zeigte, habe ich ein wenig weitergeschlachtet, Tank rausgerissen, auf einer Seite schonmal die Bremstrommel abgemacht. Radlauf muß ich noch von innen rausflexen, war zu spät zu um Lärm zu machen.

Schlachter

Der Rest der Hinterachse bleibt drin, den Auspuff heb ich auch nicht auf. Irgendwie sieht der kaputt aus...

Auspuff

Könnte mich aber täuschen  ;-)

1 Kommentar

Kommentar von: calli [Besucher]
Moin,
ich habe am WE keine Zeit, muß zu einer ähnlichen Veranstaltung in S-H. Sollten die Sitze nicht weggehen und mindestens einer noch eine brauchbare Polsterung an der linken "Flanke" haben, hätte ich Interesse.
Gruß und viel Spaß,
Calli
13.06.13 @ 13:32