Lasset die Spiele beginnen – die Sackratte auf eBay

Es ist so weit. Da auf normale Anzeigen die Sackratte nicht weggegangen ist bisher, steht sie nun auf eBay.

Auktion

Wäre schön, wenn sie in gute Hände kommt – aber letztendlich kann der, der sie ersteigert, damit machen, was er will. Ich habe vom Preis abhängig gemacht, was alles dabei ist, denn einige Teile bringen richtig Kohle, wenn man sie einzeln verkaufen würde.

Kracherpreis zum Start: 200 Euro – für weniger würde ich die Sackratte selbst schlachten und in Teilen verkloppen.

Also jetzt die Chance nutzen auf einen echten KLE!

Würde mich freuen, wenn die Auktion auf Euren Kanälen bekannt gemacht wird. Also haut in die Tasten, wenn Ihr sie nicht selbst haben wollt. Am Sonntag den 13.04. fällt der Hammer. Link zur Auktion:

www.ebay.de/itm/331167689251

Share:

1 thought on “Lasset die Spiele beginnen – die Sackratte auf eBay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.