1. Hallenbesichtigung.

Heute habe ich mir die erste Halle angesehen. Oder besser gesagt, einen Teil einer Halle. es geht um den linken Bereich einer Halle:

Die Entfernung zu mir wäre mehr als ok, es sind gerade mal 17km, Größe ginge auch. Der Mittelgang muß freibleiben, ich hätte die 4 Parzellen von den Säulen zur Wand. wären ca. 150qm für 250 Euro/Monat.

Was mich stört ist die Raumhöhe – das ist einfach etwas earg niedrig zum Teileeinlagern. Ich habe inzwischen einen großen Teilefundus. Und daß ich das Ding nicht exclusiv habe. Da können Fremde rein und dementsprechen auch an mein Werkzeug etc. ran. Und das wird davon nicht mehr…

Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Aber ich denke mal, das ist schon eines der billigen Angebote…

2 thoughts on “1. Hallenbesichtigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.