3-2-1-Meins -> Mainz?

Am Sonntag habe ich endlich die hoffentlich richtigen Hocker für das Wüste Coup? bei eBay geschossen:

Zustand is nich top, aber brauchbar und Leder ist für mich Schweiniggel sowieso das Beste. Und bei einem Preis von 20,50 Euro soll man ma nich meckern. Werde die wohl noch etwas aufbessern, vor allem aber die eine verkehrt aufgesteckte Kopfstütze umdrehen 😉

Leider stehen die in der Gegend von Freiburg im Breisgau und der Verkäufer will 40 Euro Versand – happich, aber realistisch. Vielleicht findet sich aber noch ein Held, der die mitbringt – fährt jemand demnächst von Freiburg nach Mainz?

Die Typ3 Rückleuchten werde ich übrigens vermutlich verwerfen. Ich kann mich einfach nicht mit anfreunden, so gerne ich das täte…

5 thoughts on “3-2-1-Meins -> Mainz?

  1. sorry, habs gerade erst gelesen, ich fahre morgen abend von freiburg nach mainz, kann die dinger mitnehmen.
    sach mir nochmal bescheid wie und wo und wann und was

    alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.