Das 32BQP wird zur Roggerkarre ;-)

Eigentlich wollte ich heute aufräumen. Ich habe auch damit angefangen und dann fiel mir etwas in die Hände, ein Gedanke kam hoch, die Flex und das Schweißgerät in die Hand und nach etwas Fummelarbeit und Anpassungen wurde dann das Teil hier:

Toll, oder? Nunja, auf dem Bild kann man nich wirklich erkennen, was das sein soll, aber das spukte mir schon längere Zeit im Kopp rum. Und bei der Schlachtung beim Christian staubte ich so einige Innenraumteile ab und da konnte man mal so nen Innengriff zerlegen, um den unteren Haken zu haben. Oben sahs spontan ok aus, nur unten, da fehlte was. Ich hatte Schlüsselanhänger in Würfelform. Kombiniert sieht das dann so aus:

Ich finde es cool – den Würfel mache aber nochmal. Das war sozusagen erstmal ne Übung. Ich hatte aber keinen zweiten mit in der Halle – ich hatte den auch nur fürs Fahrradpimpen mal mitgenommen und dann doch nicht verwendet.
Fahrerseite mache ich noch – da hatte ich dann doch ma keine Lust mehr für. Schließlich is Freitag und ich muß jetzt uff die Piste…

1 thought on “Das 32BQP wird zur Roggerkarre ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.