5 thoughts on “Der Zusammenbau kann beginnen.

  1. Ich sehe nix schiefes. Ist wohl eine Sache der Optik und des des dreidimensionalen Vorstellungsvermögens… Ich bin schon auf die garstigen Accessoires gespannt. HarrrHarrr

  2. Sieht geil aus… bin ja mal gespannt, wie das dann fertig aussieht… vor allem die Goggo-Hörnchen kommen gut *ROFL*… allerdings hättest du dir bei der Lackierung echt etwas mehr Mühe geben… heutzutage soll man ja anscheinend auch schon ganz brauchbare Spritzlackierungen bekommen 🙂

  3. Sach mal, wie ist denn da die Vorschrift mit den Reflektoren, müssen die ganz außen sitzen? Könnte man ansonsten ja irgendwie in die Nummernschilbeleuchtung integrieren.

    Sieht geil aus das ganze!

    Gruß Urs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.