Ab dieser Woche wird weitergeschlachtet…

Euch ist es sicher aufgefallen, letzte Woche habe ich etwas ausgesetzt. Grippewelle, ich wollte meine Erkältung nicht über Wochen verschleppen und hab die warme Wohnung der ungeheizten Werkstatthölle vorgezogen. Nur einmal war ich dort, eigentlich für die Sackratte, ein wenig geschlachtet habe ich trotzdem.

Schlachter

Aber diese Woche geht´s weiter. Ab heute Abend wird wieder demontiert, die Karre muß raus, ich brauch den Platz zum Schrauben. Helfer sind gerne gesehen…

2 thoughts on “Ab dieser Woche wird weitergeschlachtet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.