Ab morgen am Kiosk: Das Motor Maniacs Magazin #12

Cover Motor Maniacs Magazine 06/2011

Ich habe es als Inserent schon vorab, morgen kommt es an den Kiosk: Die 12. Ausgabe der Motor Maniacs. Für mich ist das Heft etwas Besonderes, denn 2 der Artikel im Heft stammen aus meiner Tastatur: Der über den Golf 1 Rat Rod von Franz (8 Seiten + Doppelseitenposter) und der über den Framo Rat Rod der Amigos (8 Seiten). Die Fotos stammen bei beiden Berichten von Volker Rost und sind, wie nicht anders zu erwarten, grandios geworden. Beide Karren haben es auch auf das Cover geschafft. Da die beiden Schrauberteams untereinander auch befreundet sind, freut es sie sicher, daß sie nun ein gemeinsames Heft haben.

Ist nach dem ersten Überfliegen ist es auch sonst wieder ein gelungenes Heft geworden – wer das Mag nicht abonniert hat: KAUFEN!

Das Folgeheft wird natürlich auch spannend, denn in der Vorankündigung ist so ein Glitzerobjekt zu sehen:

Vorschau

Ich habe inzwischen Heiko P. Wacker ein Interview zum Wagen gegeben, der den Bericht wohl schreiben wird. Er hat mich auch auf der Veterama kurz besucht, um den Wagen einmal live zu sehen, über den er schreiben soll. Mal gespannt, was der aus der Materie macht…

2 thoughts on “Ab morgen am Kiosk: Das Motor Maniacs Magazin #12

  1. Wie jetzt?
    Heiko P.Wacker fuhr gar nicht mit dem KLE zum Shooting und wurde Zeuge des Verhörs einer Streifenwagenbesatzung?
    Das Blatt lügt ja wie die Bild! 😉

    @TheEnforcer: Ein Inserent ist jemand, der ein Inserat aufgibt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.