Am kommenden Wochenende ist wieder Veterama in Mannheim!

Gestern mußte ich in die Werkstatthölle den Piraten holen, der Panda fährt ja nicht ohne Schlüssel. Matz war so freundlich mich zu fahren, der wollte etwas an seinem Polo machen. Ich hab die Gelegenheit genutzt, etwas aufzuräumen. Und ich habe angefangen, Teile für den Verkauf rauszusuchen, denn am Wochenende ist wieder Veterama in Mannheim.

Veterama

Eine der größten Oldtimermärkte in Deutschland öffnet seine Pforten und auch ich bin wieder dabei. Wieder mit meiner Truppe, mit der ich inzwischen schon längere Zeit gemeinsam Stand mache. Mein Stand ist auf dem Freigelände 3 Stand 205. Im Programmheft findet Ihr mich unter „Quenter, Frank, Schlüter“.

Lageplan

Bei der Veterama habe ich inzwischen keine großen Gewinnambitionen, das ist einfach ein schönes Wochenende mit Freunden. Ihr dürft mich trotzdem reich machen 😉 Ich hoffe nur, daß ich nicht selbst zu viel ausgebe – wahrscheinlich kaufe ich wieder irgendwelchen Blödsinn, den sonst keiner will. Mal sehen, ob ich nach der Veterama das Konzept für den Panda komplett umwerfe, weil ich irgendetwas unbedingt verbauen will. Wenn man sowas findet, dann auf der Veterama…

1 thought on “Am kommenden Wochenende ist wieder Veterama in Mannheim!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.